Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall mit Verletztem

    Ennepetal (ots) - Am 05.01.2006, gegen 12.20 Uhr befuhr eine 59 Jährige Ennepetalerin mit ihrem PKW VW Golf die Neustraße in Fahrtrichtung Voerder Str.. In Höhe der Aral-Tankstelle wollte sie auf dem rechten Gehweg anhalten. Die dahinter fahrende 41 Jährige Ennepetalerin bemerkte dies mit ihrem PKW Renault Scenic zu spät und fuhr auf den Golf auf. Dabei wurde das Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls auf den PKW Fiat eines 25 Jährigen Ennepetalers geschoben, der vom Gelände der Tankstelle rechts auf die Neustr. abbiegen wollte. Dabei wurde der Fiatfahrer leicht verletzt. Er wurde in die Helios Klinik gebracht, die er nach ambulanter Behandlung wieder verließ. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000,-Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: