Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Brandursachen zum Teil geklärt

    Schwelm (ots) - Am 05.01.2006, um 17.10 Uhr und um 17.15 Uhr, kam es in der Küche einer Gaststätte an der Hattinger Str.  und im Erdgeschoss eines Wohnhauses an der Hattinger Str. zu zwei Bränden, die nachfolgend durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden konnten. Personen wurden nicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei kann ein technischer Defekt in einer Dunstabzugshaube als Ursache für den Brand in der Gaststätte herangezogen werden. Die Brandursache im Erdgeschoss des Einfamilienhauses ist bisher noch unklar. Es steht lediglich fest, dass der Brand augenscheinlich im Bereich des Balkons entstand und dann auf die Wohnung übergeschlagen ist. Weitere Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: