Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Platzverweis nicht nachgekommen/Beamten getreten

    Wetter (ots) - Am 27.12.2005, gegen 20.30 Uhr hielt sich ein 45-jähriger Herdecker vor einem Haus im Ortsteil Alt-Wetter auf. In dem Haus wohnt seine Ex-Frau. Er beschimpfte die Frau, trat gegen die Haustür und warf Schneebälle gegen die Fenster. Er soll durch sein Verhalten gegen eine richterliche Verfügung verstoßen haben, die ihm untersagt, sich seiner Ex-Frau zu nähern. Die Beamten, denen der Mann aus früheren Einsätzen bereits bekannt war, sprachen einen Platzverweis aus. Trotz mehrmaliger Aufforderung kam er ihm nicht nach, sondern beleidigte nun die Beamten. Sie nahmen den Herdecker in Gewahrsam. Bei der Durchsuchung des Mannes verletzte er einen der Beamten mit einem Tritt im Gesicht.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: