Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - 86 Jährige Frau bestohlen

    Hattingen (ots) - Am 12.12.2005, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr,  hielt sich eine 86 Jährige Hattingerin in einem Supermarkt an der Heggerstraße auf. Als sie ihre Waren bezahlen wollte, bemerkte sie den Verlust ihrer Geldbörse, die sie in ihrer Handtasche mitgeführt hatte.  An der Brottheke sei sie von einer ca. 30-40 Jahre alten Frau, ca. 170cm groß, stabil gebaut, bekleidet mit dunkelfarbigen Hosen, Mantel und Mütze, vermutlich osteuropäischer Herkunft, zwei Mal angesprochen worden. Die Polizei bitte um Hinweise unter der Telefonnummer: 02324/9166-6000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell