Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei stellte Unfallverursacherin fest

    Hattingen (ots) - Am 22.11.2005, gegen 08.00 Uhr, fuhr ein von der Straße Am Seilwerk kommender Pkw VW Polo rückwärts auf die Vidume Straße ein. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem verkehrsbedingt hinter ihm wartenden Pkw Ford Fiesta einer 36-jährigen Bochumerin. Obwohl die Geschädigte durch Hupen auf den Vorfall aufmerksam machte, setzte der Pkw VW Polo seine Fahrt in Richtung Hauptstraße fort. Anhand des notierten Kennzeichens konnte die Polizei die Verursacherin, eine 28-jährige Hattingerin, bereits kurze Zeit später  feststellen. Auf Befragen gab sie an, dass sie von dem Zusammenstoß nichts bemerkt habe. Es entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: