Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Scheune brannte ab

    Sprockhövel (ots) - Am 13.11.2005, gegen 18.35 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Scheunenbrand auf einem Gehöft an der Straße Auf Brockhausen. Bereits beim Eintreffen der Feuerwehr aus Sprockhövel stand das komplette Gebäude, in dem Heu, Stroh und landwirtschaftliche Geräte gelagert waren, in Flammen. Ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus konnte noch rechtzeitig verhindert werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: