Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

    Sprockhövel (ots) - Am 09.11.2005, gegen 21.25 Uhr, setzten unbekannte Täter in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses an der Kreuzstraße mehrere Tapetenrollen in Brand. Ein aufmerksamer Bewohner bemerkte gerade noch rechtzeitig das Feuer und konnte es, während seine Familienangehörigen die übrigen Nachbarn informierten, noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus Sprockhövel selbständig mit einem Wasserschlauch löschen. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend wegen des Verdachts eine Rauchvergiftung zur ambulanten Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: