Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Führerschein beschlagnahmt

Schwelm (ots)

Am 23.10.2005, zwischen 04.20 Uhr und 05.40 Uhr,
hielten Polizeibeamte auf dem Bandwirkerweg einen Pkw Audi und auf 
der Berliner Straße einen Pkw Mazda an. Bei der Überprüfung der 
beiden Fahrer aus Schwelm im Alter von 21 und  29 Jahren bemerkten 
sie Alkoholgeruch. Sie ordneten jeweils eine Blutprobenentnahme an 
und stellten die Führerscheine sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.10.2005 – 15:13

    POL-EN: Hattingen, Lessingstraße - 21jähriger beschädigte vier PKW

    Hattingen (ots) - Am Sonntag, 23.10.05, 06.40 Uhr, wurden an vier PKW die Außenspiegel beschädigt, bzw. die Antenne abgeknickt. Der Täter, ein 21jähriger Hattinger, konnte im Rahmen der Fahndung festgenommen werden ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 23.10.2005 – 07:53

    POL-EN: Sprockhövel,Eicker Straße, Stromschlag bei Soundcheck

    Schwelm (ots) - Sprockhövel, Eicker Straße Samstag, 22.10.2005, 16.30 Uhr Am heutigen Tag sollte im o.g. Jugendzentrum ein Tag der offenen Tür stattfinden. Hierzu waren drei Bands eingeladen worden. Die Probe fand zur o.g. Zeit statt. Als der Sänger einer Band zum Mikrofon griff erhielt er einen starken Stromschlag, so dass er nicht in der Lage war das ...