Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrer eines roten Kleinwagens gesucht

    Hattingen (ots) - Am 12.10.2005, gegen 05.50 Uhr befuhr ein 16-jähriger Hattinger mit einer Mofa die Bredenscheider Str. aus Richtung Sprockhövel kommend. In Höhe Heierberg überholte ihn nach seinen Angaben ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit. Der Mofafahrer wurde von rechten Außenspiegel des Pkw am linken Arm gestreift. Er konnte einen Sturz gerade noch vermeiden, erlitt aber eine leichte Verletzung am Arm. Obwohl der Pkw-Fahrer den Unfall wegen des einklappenden Spiegels bemerkt haben muss, fuhr er weiter. Es soll sich um einen roten Kleinwagen mit steiler Heckpartie gehandelt haben. Hinweise erbittet die Polizei unter 02324/9166-6000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: