Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Leergut von Laderampe entwendet

Ennepetal (ots)

Am 10.10.2005, zwischen 12.00 Uhr und 15.45 Uhr
entwendeten unbekannte Täter von der Laderampe eines Supersmarktes an
der Gewerbestraße achtzehn Getränkekästen mit jeweils 12 leeren 
1-Literflaschen Cola.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.10.2005 – 21:04

    POL-EN: Ennepetal, Kölner Straße/Friedrichstraße,Verkehrsunfall mit verletztem Kind

    Schwelm (ots) - Ennepetal, Kölner Str./Friedrichstr. Am 10.10.2005, gegen 14.25 Uhr, versuchte ein 14jähriger Junge aus Mettmann trotz roter Fußgängerampel die Kölner Straße zu überqueren. Auf der Fahrspur in Richtung Gevelsberg wurde er von einem silbernen VW erfaßt, obwohl die 29jährige Fahrzeugführerin eine Vollbremsung durchführte. Er wurde von dem ...

  • 10.10.2005 – 14:41

    POL-EN: Herdecke - Außenspiegel beschädigt

    Herdecke (ots) - Am 09.10.2005, gegen 18.40 Uhr befuhr ein 75-jähriger Wetteraner mit einem grünen Pkw Renault die Straße Am Sonnenschein in Richtung Vinckenbergstr. In Höhe der Haus-Nr. 20 kam ihm ein weißer Pkw Opel mit MK-Kennzeichen entgegen. Da der Fahrer des Opel nicht weit genug rechts fuhr, kam es beim Vorbeifahren zu einer Berührung der Pkw. An dem Renault wurde der linke Außenspiegel beschädigt. ...

  • 10.10.2005 – 14:22

    POL-EN: Schwelm - Unfallflucht mit gestohlenem Motorroller

    Schwelm (ots) - Am 07.10.2005, gegen 06.05 Uhr befuhr ein bisher Unbekannter mit einem Motorroller Peugeot die John-F.-Kennedy-Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Str. In Höhe des Hauses Nr. 4 kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Pkw Honda. Anschließend ließ der Fahrer das Kleinkraftrad mit noch laufendem Motor am Unfallort zurück und entfernte ...