Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Bochumer Str./Wuppertaler Str. Festnahme eine Kfz-Täters

Schwelm (ots) - Hattingen, Bochumer Str./Wuppertaler Str. Donnerstag, 06.10.2005, 03.36 Uhr Im Rahmen der Streife sollte eine auffällige Person mit Rucksack überprüft werden. Als die Beamten den Mann ansprachen, flüchtete er direkt. Während der Flucht warf er den mitgeführten Rucksack weg und versteckte sich im Bereich der Ruhrwiesen. Durch Hinzuziehen des Diensthundeführers konnte der Täter aufgespürt und festgenommen werden. Im Zuge der Ermittlungen wurde festgestellt, dass sich in dem Rucksack mehrere CD-Autoradios befanden. Entsprechende Tatorte wurden in unmittelbarer Nähe festgestellt. Der Täter wurde dem AG Hattingen vorgeführt. Der Täter gab die Straftaten zu. Die Richterin erließ einen Untersuchungshaftbefehl. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: