Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Kölner Straße, Kruiner Tunnel: Verkehrsunfall mit Kradfahrer, Folgemeldung

    Gevelsberg (ots) - Am 30.09.05, gegen 18:08 Uhr kam es in dem Kruiner Tunnel zu einem Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer. Eine Gruppe von Motorradfahrern befuhr die Kölner Str. (B7) aus Richtung Ennepetal kommend in Fahrtrichtung Gevelsberg. In dem Tunnel kam ein Kradfahrer zu Fall und prallte gegen die Leitplanke. Der Kradfahrer musste verkehrsbedingt stark abbremsen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Durch den Sturz verletzte er sich schwer und wurde dem Klinikum Barmen zugeführt.

    Die B7 musste für ca. 15 Minuten komplett gesperrt werden


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: