Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei stellte Unfallverursacher fest

    Wetter (ots) - Am 08.09.2005, gegen 18.50 Uhr bog ein Pkw-Fahrer mit einem Pkw Audi von einem Firmenparkplatz in einer Kurve verbotswidrig nach links auf die Ruhrstr. in Richtung Kaiserstraße ein. Bei diesem Manöver kam es zum Zusammenstoß mit einem die Ruhrstr. in Richtung Grundschöttel befahrenden Fahrradfahrer. Der 42-jährige Radfahrer aus Bochum konnte einen Sturz gerade noch vermeiden. Der Radfahrer versuchte vergebens den Verursacher auf sich aufmerksam zu machen und notierte sich das Kennzeichen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Polizei den Verursacher, einen 56-jährigen Wetteraner, feststellen. Er gab an, nichts von dem Zusammenstoß bemerkt zu haben. Es entstand ein Schaden von etwa 350 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: