Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Vorfahrt missachtet und geflüchtet

    Wetter (ots) - Am 27.08.05, gegen 21.30 Uhr, befuhr eine 40-jährige Frau aus Breckerfeld mit ihrem Nissan Micra die Straße An der Kohlenbahn in Richtung Hagen-Haspe. Unmittelbar hinter der Brücke über die BAB A 1 mündet die untergeordnete Ausfahrt der A 1 in die Straße An der Kohlenbahn. Als sie diese Einmündung passieren wollte, näherte sich aus der Ausfahrt heraus ein Opel-Corsa, missachtete die Vorfahrt und prallte frontal gegen den Micra. Der Verursacher verlor dabei die gesamte vordere Stoßstange einschließlich des Kennzeichens. Er setzte anschließend die Fahrt fort ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Bei der Kennzeichenüberprüfung wurde festgestellt, dass das Fahrzeug auf einen Autohandel angemeldet ist. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: