Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - unter Alkoholeinfluss gefahren

Hattingen (ots) - Am 27.08.05, gegen 19.20 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Hattinger mit einem Roller der Marke Popcorn die Sprockhöveler Straße in Richtung Blankenstein. Nach einer Rechtskurve kam er mit seinem Roller nach rechts von der Fahrbahn ab. Er versuchte noch durch Gegenlenken wieder die Gewalt über sein Fahrzeug zu erlangen. Dies gelang ihm jedoch nicht und er stürzte vom Roller. Dabei verletzte er sich an der Hand und im Gesicht. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Der Mann wurde zwecks Blutprobenentnahme und Wundversorgung einem Hattinger Krankenhaus zugeführt. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: