Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - ohne Fahrerlaubnis gefahren

    Hattingen (ots) - Am 27.08.05, gegen 01.28 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Thingstraße ein Pkw Suzuki auf, der abrupt abgebremst wurde. Eine weibliche Person stieg vom Fahrersitz und setzte sich auf die Rückbank. Ein Mann kletterte anschließend vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz und wollte den Wagen wieder in Bewegung setzten. Das Fahrzeug wurde von den Beamten angehalten. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass die weibliche Person erst 17 Jahre alt war und nicht im Besitz eines Führerscheines. Dieser Umstand war dem Mann, der im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, bekannt. Gegen beide Personen wurde eine Strafanzeige gefertigt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: