Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - geparkter Daimler Chrysler beschädigt

Wetter (ots)

Am 24.08.05, zwischen 11.45 Uhr und 13.15 Uhr,
wurde ein in Volmarstein geparkter Daimler Chrysler an der hinteren 
rechten Tür beschädigt. Die Fahrerin bemerkte den Schaden erst als 
sie wieder zu Hause war. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne 
eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von 
etwa 2500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 
02335/9166-7000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.08.2005 – 13:04

    POL-EN: Hattingen - Bargeld aus Geldbörse entwendet

    Hattingen (ots) - Am 23.08.05, gegen 11.30 Uhr, befand sich eine 55-jährige Frau in einer Bäckerei auf der Heggerstraße. Die Frau bezahlte ihre Waren, steckte danach ihre Geldbörse in ihre Umhängetasche und ging nach Hause. Am nächsten Tag stellte sie fest, dass aus ihrer Geldbörse 310 Euro in Scheinen entwendet worden waren. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 25.08.2005 – 13:03

    POL-EN: Gevelsberg - Fahrradfahrer übersehen

    Gevelsberg (ots) - Am 24.08.05, gegen 16.33 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Mann aus Witten mit einem Lkw die Hagener Straße in Richtung Ennepetal. In Höhe der Uferstraße wollte er nach links in diese abbiegen. Dabei beachtete er nicht einen 22-jährigen Gevelsberger, der mit seinem Fahrrad die Hagener Straße in Richtung Hagen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer zog sich tiefe Schnittwunden zu ...

  • 25.08.2005 – 13:02

    POL-EN: Ennepetal - Geldbörse entwendet

    Ennepetal (ots) - Am 24.08.05, gegen 17.30 Uhr, wurde einer Frau beim Einkauf im Geschäft "Ihr Platz" in der Voerder Straße die Geldbörse entwendet. Sie stellte den Verlust fest, als sie an der Kasse bezahlen wollte. In der Geldbörse befanden sich 45 Euro Bargeld und ein BPA. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...