Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Vermisster in Dortmund festgenommen

    Ennepetal (ots) - Am 25.08.05, gegen 00.10 Uhr wurde ein seit 14 Tagen in einer Wohngruppe in Ennepetal untergebrachter 17-jähriger Jugendlicher von den Betreuern als seit 22.00 Uhr vermisst gemeldet und durch die Polizei zur Fahndung ausgeschrieben. Eine halbe Stunden später wurde in Dortmund eine Person auf frischer Tat betroffen, die zuvor einen Pkw aufbrach. Bei dem Täter handelt es sich um den gesuchten Ennepetaler. Aufgrund einer vorliegenden psychischer Erkrankung wurde er in ein Krankenhaus eingewiesen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: