Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - verdächtige Telefonanrufe bei älteren Personen

Hattingen (ots)

Wie die Polizei mitteilte, sind in den letzten
14 Tagen in Hattingen Trickbetrüger zum Nachteil älteren Personen am 
Werk. Die Betrüger gehen nach folgendem Schema vor: sie beschaffen 
sich nach telefonischer Voranmeldung Zugang zu den Wohnungen der 
älteren Leute, lenken diese ab und entwenden Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.08.2005 – 11:37

    POL-EN: Hattingen - ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss

    Hattingen (ots) - gefahren Am 23.08.05, gegen 04.50 Uhr, fiel einer Polizeistreife an der Einmündung Marxstraße/Thingstraße ein weißer Pkw Ford Mondeo auf, der mit zwei Personen besetzt war. Sowohl das Stadtsiegel als auch die HU-Plakette waren augenscheinlich entstempelt worden. Der Pkw wurde angehalten und überprüft. Der Fahrer, ein 21-jähriger ...

  • 23.08.2005 – 11:36

    POL-EN: Gevelsberg - versuchter Wohnungseinbruch

    Gevelsberg (ots) - In der Zeit vom 01.08.05 und 22.08.05 versuchten unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Bredderbruchstraße einzubrechen. Die Täter manipulierten die Wohnungstür mittels eines flachen, spitzen Gegenstandes in Höhe des Schlosses. Aus unbekannten Gründen wurde der Einbruchversuch abgebrochen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 23.08.2005 – 11:33

    POL-EN: Gevelsberg - Kleinkraftrad auf Passat aufgefahren

    Gevelsberg (ots) - Am 22.08.05, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann aus Witten mit seinem Pkw VW Passat die Hagener Straße in Richtung Hagen. Er musste verkehrsbedingt anhalten. Dies wurde von dem hinter ihm befindlichen 19-jährigen Gevelsberger , der mit einem Kleinkraftrad der Marke Herchee unterwegs war, zu spät bemerkt. Trotz sofortigem Ausweichmanöver konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert ...