Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Betäubungsmittel gefunden

    Hattingen (ots) - Am 02.08.2005, gegen 22.55 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass es am Busbahnhof zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sei. Am Einsatzort trafen die Beamten vier männliche Personen aus Hattingen im Alter von 20 bis 28 Jahren an. Auf Befragen gab der Jüngste an, dass er kurz zuvor von dem Ältesten grundlos ins Gesicht geschlagen worden sei. Anzeige wollte er aber nicht erstatten. Bei der Durchsuchung der Personen sowie des näheren Umfeldes wurden geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen zwei Tatverdächtige aus der Gruppe wird ermittelt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: