Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Motorroller rutschte gegen Pkw

Hattingen (ots)

Am 02.08.2005, gegen 16.50 Uhr befuhr ein
49-jähriger Bochumer mit einem Motorroller die Bochumer Straße in 
Richtung Wuppertaler Straße. Kurz vor der Ruhrstraße kam er bei einem
Bremsmanöver zu Fall und rutschte gegen das Heck eines vor einer 
roten Ampel wartenden Pkw Opel Astra eines gleichaltrigen Bochumers. 
Bei dem Sturz zog sich der Motorrollerfahrer leichte Verletzungen zu 
und wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein 
Hattinger Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein 
Gesamtschaden von etwa 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.08.2005 – 10:26

    POL-EN: Gevelsberg - Farbschmierer erwischt

    Gevelsberg (ots) - Am 02.08.2005, gegen 01.00 Uhr überprüften Polizeibeamte am Bahnhof Kipp zwei junge Männer aus Gevelsberg im Alter von 16 und 18 Jahren. An den Händen hatten sie Farbrückstände. Die Beamten fanden im mitgeführten Rucksack zwei Sprühdosen mit den Farben silber und braun. Dies passte zu Sachbeschädigungen durch Graffitis im Bereich des Bahnhofs und an einem Lkw in der Haßlinghauser Str. ...

  • 02.08.2005 – 14:45

    POL-EN: Ennepetal - Feuer auf Friedhof und schmorendes Kabel in Bagger

    Schwelm (ots) - Am 31.07.2005, gegen 16.30 Uhr schmorten an der Hesterberger Str., auf dem Parkplatz hinter dem Friedhof Rüggeberg in einem dort abgestellten Bagger Kabel. Die Feuerwehr war aber rechtzeitig informiert worden, bevor es zu Schlimmerem kommen konnte und klemmte die Batterie ab. Etwa zur gleichen Zeit wurde in den Toilettenhäusern des Friedhofes ...

  • 02.08.2005 – 12:36

    POL-EN: Herdecke - Unfall in Einmündung

    Schwelm (ots) - Am 01.08.2005, gegen 13.45 Uhr, wollte ein 19-jähriger Herdecker mit einem Pkw VW Polo von der Ender Talstraße nach links auf die Gederner Straße in Richtung Wetter abbiegen. Im Einmündungsbereich übersah er vermutlich einen auf der Gederner Str. in Richtung Witten fahrenden Pkw Opel Corsa einer 67-jährigen Wetteranerin. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei sich die Opelfahrerin leichte ...