Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Raubüberfall im Hill Park

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, soll es am 18.07.2005, gegen 23.40 Uhr, zu einem Raubüberfall im Hill Park an der Schulstraße gekommen sein. Der Täter und sein späteres 20-jähriges Opfer aus Hattingen lernten sich kurz zuvor am ZOB an der Langenberger Straße kennen. Anschließend begaben sich beide, laut Angaben des Geschädigten, gemeinsam zu Fuß bis zum Hill Park, wo ihn der Täter von einer Bank schupste und einen grauschwarzen Rucksack entriss. Er lief anschließend in Richtung Bredenscheider Straße davon. In dem Rucksack befanden sich Schreibwaren und ein Fotoapparat. Täterbeschreibung: Etwa 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, Glatze, Schnäutzer und Kinnbart, breites Kreutz, trug eine Kappe. Die Polizei erbittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: