Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Brand in Firma

    Schwelm (ots) - Am 20.07.2005, gegen 21.15 Uhr, geriet aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Mischbecken in einer Chemiefirma an der Mittelstraße in Brand, der auf mehrere daneben gelagerte Kunststofffässer übergriff und sie zum schmelzen brachte. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Bewohner im umliegenden Bereich vorsorgehalber gewarnt und die Kaiserstraße und Märkische Straße für den Verkehr gesperrt. Die verständigte Feuerwehr aus Schwelm übernahm die Löscharbeiten, die sie gegen 23.00 Uhr beenden konnte. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand nicht. Es entstand ein Schaden von etwa 6.500 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: