Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl in Bekleidungsgeschäft

Schwelm (ots)

Am 18.07.2005, gegen 16.00 Uhr, betrat ein Mann
ein Bekleidungsgeschäft an der Bahnhofstraße. Unter der Vorgabe, 
Geschenke für seine Familie einkaufen zu wollen, legte er mehrere 
Waren auf einen Tisch ab. Anschließend schaute er sich weiter im 
Verkaufsraum um und verließ, ohne etwas gekauft zu haben, das 
Geschäft. Kurze Zeit später musste die Angestellte den Verlust eines 
orangefarbenen Nachthemdes und eines türkisfarbenen Badeanzuges mit 
dazu passender Bluse feststellen. Täterbeschreibung: Etwa 45 bis 50 
Jahre alt, etwa 170 cm groß, dunkle Haare, sprach gebrochen deutsch 
und trug dunkle Kleidung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der 
Telefonnummer 02333/9166-4000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.07.2005 – 10:52

    POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Polizei warnt vor Bankkartenbetrug

    Schwelm (ots) - Während sich ein Geschädigter im Juli dieses Jahres in Spanien aufhielt, zog er an einem Bankautomaten Bargeld. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass nicht nur seine sondern noch elf weitere Abbuchungen von seinem Konto getätigt wurden. Laut Angaben seines Bankinstitutes seien noch weitere Abbuchungen zu erwarten. Die Polizei weist daraufhin, dass man gerade im Urlaub nie seine ...

  • 18.07.2005 – 15:30

    POL-EN: Herdecke - Polizei und Ordnungsamt gemeinsam gegen illegale Badegäste

    Schwelm (ots) - In der Nacht von Donnerstag, dem 14.07.2005, 20.00 Uhr auf Freitag, den 15.07.2005, 02.00 Uhr führte die Polizei gemeinsam mit dem Ordnungsamt und den Schwimmmeistern eine verdeckte Kontrolle auf dem Gelände des Freizeitbades Bleichstein durch. Auch ein Diensthundeführer der Polizei war beteiligt. Insgesamt 7 illegalen Badegästen droht nun ...

  • 18.07.2005 – 15:29

    POL-EN: Gevelsberg - S-Bahnstrecke gesperrt

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag, den 14.07.2005, gegen 02.45 Uhr stellte ein Kraftfahrer mehrere Betonplatten auf der Eichholzstrasse unter der Eisenbahnbrücke der S-Bahnlinie fest. Sie bildeten ein erhebliches Verkehrshindernis. Nachfolgende Ermittlungen mit Hilfe eines Lichtmastwagens der Feuerwehr ergaben, dass unbekannte Täter auf einer Länge von 20m die Abdeckplatten eines neben den Bahngleisen verlaufenden ...