Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Diebstahl beim Einkaufen

Schwelm (ots)

Am Freitag, d. 08.07., 12.00 Uhr, hielt sich eine
79 Jahre alte Hattingerin in einem PLUS-Geschäft auf der 
Blankensteiner Straße auf. In einem unbemerkten Moment wurde aus 
ihrem abgestellten Trolley ihre Geldbörse mit etwa 150,- Euro, ihr 
Ausweis und eine Krankenkassenkarte gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.07.2005 – 10:07

    POL-EN: Hattingen - Versuchter Wohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., in der Zeit von 00.15 - 00.20 Uhr, versuchte auf der Wernigerodestraße ein 28jähriger Hattinger, in einem 6-Familienhaus in eine Wohnung einzudringen, indem er mit dem Messer an der Tür hebelte und eine Butzenglasscheibe einschlug. Hierbei wurde er vom zufällig nach Hause kommenden Mieter, einem 35jährigen Hattinger, überrascht. Beide Personen kannten sich flüchtig; der ...

  • 10.07.2005 – 09:55

    POL-EN: Gevelsberg - Versuchter Kioskeinbruch

    Schwelm (ots) - Am Samstag, d. 09.07., 02.10 Uhr, versuchte ein Unbekannter auf der Wittener Straße, in Bahnhofsnähe, in einen Kiosk einzudringen, indem er zunächst an der Eingangstür hebelte und anschließend die Tür eintrat. Gestört wurde er dann durch die Geschädigten, die über dem Verkaufsraum wohnen, durch den Lärm geweckt wurden und das Licht einschalteten. Der Täter flüchtete unerkannt und ohne ...

  • 10.07.2005 – 09:44

    POL-EN: Schwelm - Hehlerei und Rauschgiftbesitz

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., 04.00 Uhr, wurden auf der Barmer Straße zwei verdächtig erscheinende Heranwachsende kontrolliert. Im Rucksack eines 18 Jahre jungen Mannes aus Hilden wurde dabei ein Handy aufgefunden, daß am 20.11.2003 gestohlen wurde und das er angeblich von einem Bekannten gekauft hatte. Sein 18jähriger Begleiter aus Schwelm hatte eine Wasserpfeife und ca. 2 Gramm Marihuana und ...