Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Versuchter Kioskeinbruch

Schwelm (ots)

Am Samstag, d. 09.07., 02.10 Uhr, versuchte ein
Unbekannter auf der Wittener Straße, in Bahnhofsnähe, in einen Kiosk 
einzudringen, indem er zunächst an der Eingangstür hebelte und 
anschließend die Tür eintrat. Gestört wurde er dann durch die 
Geschädigten, die über dem Verkaufsraum wohnen, durch den Lärm 
geweckt wurden und das Licht einschalteten. Der Täter flüchtete 
unerkannt und ohne Beute, während an der Tür ein Schaden von etwa 
1000,- Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 10.07.2005 – 09:44

    POL-EN: Schwelm - Hehlerei und Rauschgiftbesitz

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., 04.00 Uhr, wurden auf der Barmer Straße zwei verdächtig erscheinende Heranwachsende kontrolliert. Im Rucksack eines 18 Jahre jungen Mannes aus Hilden wurde dabei ein Handy aufgefunden, daß am 20.11.2003 gestohlen wurde und das er angeblich von einem Bekannten gekauft hatte. Sein 18jähriger Begleiter aus Schwelm hatte eine Wasserpfeife und ca. 2 Gramm Marihuana und ...

  • 10.07.2005 – 09:36

    POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

    Schwelm (ots) - Am Samstag, d. 09.07., 10.00 Uhr, fuhr ein 66 Jahre alter Hattinger mit seinem TOYOTA aus einer Großraumgarage in der Augustastraße auf die Fahrbahn ein. Nach Zeugenangaben übersah er hierbei einen 11jährigen Schüler aus Hattingen, der mit seinem Fahrrad den Gehweg befuhr und gegen den rechten Außenspiegel des Pkw prallte. Der Junge stürzte gegen eine Hauswand und fiel mit dem Bauch über den ...

  • 10.07.2005 – 09:04

    POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, d. 10.07., 05.45 Uhr, befuhr ein 21jähriger Gevelsberger mit seinem VW Lupo die Haßlinghauser Straße in Richtung Sprockhövel. Als er aus dem Kreisverkehr mit der Clemens-Bertram-Straße nach rechts abbiegen woillte, geriet er jedoch nach links auf die Verkehrsinsel, wo er Randsteine und das Blumenbeet beschädigte. Am Pkw lösten ...