Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Versuch eines räuberischen Diebstahls

    Schwelm (ots) - Am Fr., 08.07., 18.50 h, beobachtete der Filialleiter eines LIDL-Markts in der Hagener Straße einen Mann, der 9 Flaschen Rum in einen Rucksack steckte und dazu an der Kasse noch eine Schachtel Zigaretten entwendete. Am Ausgang hielt der Geschädigte den Täter fest, wogegen dieser sich zusammen mit einem Mittäter heftig wehrte. Erst mit Unterstützung einer Angestellten und eines Kunden gelang es, den 27jährigen Hagener vorläufig festzunehmen. während der zweite flüchten konnte. Dem drogenabhängigen Täter wurde eine Blutprobe entnommen; danach wurde er entlassen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: