Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Versuch eines räuberischen Diebstahls

Schwelm (ots)

Am Fr., 08.07., 18.50 h, beobachtete der
Filialleiter eines LIDL-Markts in der Hagener Straße einen Mann, der 
9 Flaschen Rum in einen Rucksack steckte und dazu an der Kasse noch 
eine Schachtel Zigaretten entwendete. Am Ausgang hielt der 
Geschädigte den Täter fest, wogegen dieser sich zusammen mit einem 
Mittäter heftig wehrte. Erst mit Unterstützung einer Angestellten und
eines Kunden gelang es, den 27jährigen Hagener vorläufig 
festzunehmen. während der zweite flüchten konnte. Dem 
drogenabhängigen Täter wurde eine Blutprobe entnommen; danach wurde 
er entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.07.2005 – 12:50

    POL-EN: Sprockhövel - Starenkasten abgeflext

    Schwelm (ots) - Nicht schlecht staunte ein Mitarbeiter der Bußgeldstelle des Ennepe-Ruhr-Kreises, als er am 08.07.2005, gegen 07.15 Uhr, den Film mit den abgelichteten Geschwindigkeitssündern aus dem Starenkasten der Messanlage Schwelmer Str. in Höhe der dortigen Autobahnauffahrt entnehmen wollte. Die Anlage war verschwunden. Nach Polizeiangaben wurde das Außengehäuse samt der darin befindlichen Kamera ...

  • 08.07.2005 – 11:34

    POL-EN: Herdecke- Zusammenstoß beim Rückwärtssetzen

    Schwelm (ots) - Am 06.07.05, gegen 08.30 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Mann aus Kamen mit seinem Kleintransporter die Straße Am Ossenbrink in Richtung Im Siepen. Er beabsichtigte nach links in die Einmündung Unterer Ahlenbergweg einzubiegen und bemerkte zu spät, dass er zu weit gefahren war. Er hielt am rechten Fahrbahnrand an und setzte rückwärts. Dabei übersah er eine 37-jährige Herdeckerin, die mit ihrem ...

  • 08.07.2005 – 11:33

    POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt

    Schwelm (ots) - Am 08.07.05, gegen 00.51 Uhr, fiel einer Polizeistreife auf der Brockenbergstraße ein Renault Megane auf, der bereits zuvor kontrolliert worden war. Es bestand der Verdacht der Trunkenheitsfahrt. Das Fahrzeug sollte angehalten werden. Als der Fahrer jedoch das Polizeifahrzeug erkannte, versuchte er sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. ...