Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Verkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt

    Schwelm (ots) - Am 08.07.05, gegen 00.51 Uhr, fiel einer Polizeistreife auf der Brockenbergstraße ein Renault Megane auf, der bereits zuvor kontrolliert worden war. Es bestand der Verdacht der Trunkenheitsfahrt. Das Fahrzeug sollte angehalten werden. Als der Fahrer jedoch das Polizeifahrzeug erkannte, versuchte er sich durch Flucht der Kontrolle zu entziehen. Dabei verlor der 37-jährige Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich leicht. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft starker Alkoholgeruch festgestellt. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Unfallverursacher wurde der Polizeiwache zugeführt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: