Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Fuß von Pkw-Reifen überrollt

    Schwelm (ots) - Am 05.07.2005, gegen 20.55 Uhr befuhr ein 45-jähriger Wetteraner die Hermann-Henning-Str. in Richtung Hover Weg. Nach den vorliegenden Zeugenaussagen stellte sich ebenfalls 45-jähriger Anwohner auf die Fahrbahn des verkehrsberuhigten Bereiches. Er wollte den Pkw-Fahrer darauf hinweisen, dass er nur mit Schrittgeschwindigkeit und nicht schneller fahren dürfe. Der Pkw-Fahrer hielt seinen Pkw auch an. Nachdem der Fußgänger an die Fahrerseite getreten sei, setzte er seine Fahrt fort. Ob es vorher zum Gespräch kam, war zwischen den Beteiligten streitig. Der rechte Fuß des Fußgängers wurde vom Pkw-Reifen überrollt. Er erlitt dabei eine leichte Fußverletzung.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: