Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Blaues BMX-Fahrrad wurde sichergestellt

Schwelm (ots)

Am 30.06.05 wurde auf der Hauptstraße, im Bereich
Möllenkotten ein neuwertiges blaues BMX-Fahrrad der Marke 
Eastem-Bikes durch die Polizei aufgefunden und sichergestellt. Der 
Besitzer bzw. Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des Rades geben 
können, werden gebeten sich bei der Polizei in Ennepetal, Tel.: 
02333/9166-4000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.07.2005 – 12:06

    POL-EN: Schwelm - Zusammenstoß beim Rückwärtsfahren

    Schwelm (ots) - Am 30.06.05, gegen 09.10 Uhr befuhr ein 31-jähriger Hagener mit einem Kleintransporter die Viktoriastraße in Richtung Carl-vom-Hagen-Straße. In Höhe der Haus Nr. 18 beabsichtigte er in eine Hauseinfahrt zu fahren. Zunächst fuhr er an der Einfahrt vorbei. Als er dies bemerkte, legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Ford Escort einer 31-jährigen ...

  • 30.06.2005 – 15:50

    POL-EN: Ennepetal - Einladung Vorstellung Waffenfund

    Schwelm (ots) - Das Polizeikommissariat Ennepetal hat im Rahmen von Ermittlungen mehrere Waffen und Munition in ihrem Zuständigkeitsbereich und in Wipperführt bei Durchsuchungen aufgefunden. Die Ermittlungsergebnisse sollen nun vorgestellt werden. Ort: PI Süd in Ennepetal, Kölner Straße 298. Zeit: 01.07.2005, um 11.30 Uhr. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 30.06.2005 – 13:01

    POL-EN: Herdecke - Straftaten im Freibad

    Schwelm (ots) - Das Freibad der Stadt Herdecke wurde in der letzten Zeit häufig nachts von Personengruppen aufgesucht, die sich nicht nur abkühlen wollten sondern auch zahlreiche Sachbeschädigungen begangen haben. So wurden Grünabfälle, Papierkörbe, Absperrmaterial usw. in das Wasser geworfen. In der Nacht vom 27 zum 28.06.2005 wurde versucht, den Zugang von Freibad zur Wärmehalle aufzubrechen. Anlässlich ...