Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Rollerfahrer flüchtete

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde am 23.06.05, gegen 19.50 Uhr, beim Überqueren der Fahrbahn von Im Vinkenbrink in Gehrichtung Brandstraße eine 11-jährige Hattinger Schülerin von einem Rollerfahrer erfasst und verletzt. Der Rollerfahrer hat offensichtlich zur Unfallvermeidung eine Vollbremsung durchgeführt und stürzte, wobei er die Schülerin erfasste. Der Rollerfahrer soll ca. 15 bis 17 Jahre alt sein, eine blaue Jeans und ein rot blau kariertes Hemd getragen haben. Anschließend flüchtete der Rollerfahrer in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter 02324 - 91660.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: