Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrer kam zu Fall

Schwelm (ots)

Am 27.06.05, gegen 19.54 Uhr, befuhr ein
21-jähriger Wuppertaler mit seinem Krad Suzuki die Straße Hohe Egge 
Unterweg in Richtung Burgfeldweg. In der dortigen Linkskurve kam ihm 
ein grüner Pkw BMW entgegen. Der Kradfahrer verlor daraufhin die 
Kontrolle über sein Krad und kam nach links zu Fall. Der BMW hielt an
und der Beifahrer stieg aus um dem Kradfahrer aufzuhelfen. 
Anschließend ging er zurück zum Fahrzeug und die Fahrerin setzte die 
Fahrt fort. Der Geschädigte merkte sich das  Kennzeichens, wodurch in
einer anschließend durchgeführten Nahbereichsfahndung der flüchtige 
BMW ausfindig gemacht werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.06.2005 – 12:05

    POL-EN: Gevelsberg - Einbruch in Vereinsheim

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 26.06.05, 11.00 Uhr und 27.06.05, 09.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in mehrere Umkleidekabinen und in ein Vereinsheim in der Straße Am Waldesrand ein. Sie hebelten Fenster auf und schlugen Scheiben ein, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. ots Originaltext: Polizei ...

  • 28.06.2005 – 11:47

    POL-EN: Gevelsberg - Überfall auf Taxifahrer gescheitert

    Schwelm (ots) - Am 28.06.05, gegen 00.15 Uhr, wurde ein Taxifahrer zum Skaterplatz an der Nirgenastraße gerufen. Als er dort eintraf bemerkte er keinerlei Personen. Er fuhr über den Parkplatz um nach Fahrgästen Ausschau zu halten. Plötzlich wurde seine Fahrertür geöffnet. Dort stand eine männliche Person mit einer dunklen Maske. Die Person hielt einen spitzen Gegenstand, vermutlich ein Messer, in der Hand ...

  • 28.06.2005 – 11:47

    POL-EN: Schwelm - Geldautomat der Waschmaschine aufgehebelt

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 24.06.05, 13.00 Uhr und 27.06.05, 07.50 Uhr, wurde in einem Waschraum im Harkortweg der Geldautomat einer Waschmaschine aufgehebelt. Die unbekannten Täter entwendeten aus der Geldröhre das darin befindliche Hartgeld. Von dem verschlossenen Waschraum besitzen alle Bewohner des Hauses einen Schlüssel. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...