Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen – Brand im DGB-Bildungszentrum

Schwelm (ots)

Am 29.05.2005, gegen 13.20 Uhr, bemerkten Gäste,
dass Rauch aus der Lüftungsanlage des Freizeitgebäudes Am Homberg
austrat. Die benachrichtigte Feuerwehr konnte den Brand nach kurzer
Zeit löschen. Durch die starke Rauchentwicklung wurden sechs Personen
leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Die
Brandursache ist zur Zeit noch nicht bekannt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 30.05.2005 – 12:12

    POL-EN: Gevelsberg – Alkoholisierter Mann legte sich auf Fahrbahn

    Schwelm (ots) - Am 29.05.2005, gegen 04.15 Uhr, legte sich ein 22jähriger stark alkoholisierter Mann auf die Fahrbahn der Eichholzstraße kurz bevor ein Mann mit seinem Pkw diese Stelle passierte. Der Mann konnte nur knapp ausweichen. Als er den alkoholisierten Mann zur Rede stellte, reagierte er äußerst aggressiv. Kurz darauf entfernte er sich mit einem weiteren ...

  • 30.05.2005 – 12:12

    POL-EN: Gevelsberg – Gartenhütte brannte ab

    Schwelm (ots) - Am 29.05.2005, gegen 01.15 Uhr, wurde durch einen Zeugen bemerkt, dass eine Gartenhütte Am Deert brannte. Des weiteren gab er an, dass ihm ein roter VW Passat mit dem Kennzeichen EN – GW, Nummern nicht bekannt aus Richtung Brandstelle entgegenkam. Zeugenhinweise bitte unter 02332- 91660. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 30.05.2005 – 12:11

    POL-EN: Breckerfeld – Leichtkraftrad entwendet

    Schwelm (ots) - Am 27.05.2005, zwischen 18.30 Uhr und 19.10 Uhr, wurde einem 17jährigen aus Hagen, der in der Glörtalsperre schwimmen war, der Schlüssel seines Leichtkraftrades entwendet. Der Geschädigte fuhr mit seinem Freund nach Hause, um den Zweitschlüssel zu holen. Auf der Rückfahrt zur Glörtalsperre kam ihnen das Krad des Geschädigten entgegen. Es wurde von einer männlichen großen Person mit einem ...