Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg – Alkoholisierter Mann legte sich auf Fahrbahn

Schwelm (ots) - Am 29.05.2005, gegen 04.15 Uhr, legte sich ein 22jähriger stark alkoholisierter Mann auf die Fahrbahn der Eichholzstraße kurz bevor ein Mann mit seinem Pkw diese Stelle passierte. Der Mann konnte nur knapp ausweichen. Als er den alkoholisierten Mann zur Rede stellte, reagierte er äußerst aggressiv. Kurz darauf entfernte er sich mit einem weiteren Mann in Richtung BAB A 1. Beide Personen konnten später durch Polizeibeamte in einer Wiese liegend angetroffen werden. Dem Täter wurde eine Blutprobe entnommen und anschließend zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: