Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer

Schwelm (ots)

Ein 46jähriger PKW - Fahrer wendete sein Fahrzeug
auf der Friedrichstraße in Wetter ohne auf einen nachfolgenden
37jährigen Kradfahrer zu achten. Der Kradfahrer konnte dem PKW nicht
ausweichen und prallte gegen dessen Kotflügel. Der Kradfahrer wurde
durch den heftigen Aufprall noch gegen mehrere geparkte Fahrzeuge
geschleudert, wodurch eins beschädigt wurde. Der Kradfahrer wurde
schwer verletzt dem ev. Krankenhaus in Witten zugeführt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.05.2005 – 09:30

    POL-EN: Wetter - Versuchter Einbruch in eine Grundschule

    Schwelm (ots) - In der Zeit von Do., d. 19.05., 18.00 - Fr., d. 20.05., 09.00 h, wurde an der Grundschule Wengern, Kaiserstr. 170, die Türblende der rückwärtigen Eingangstür abgehebelt. Dem Täter gelang es allerdings nicht, in die Räume einzudringen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 21.05.2005 – 09:27

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Gartenlaube

    Schwelm (ots) - In der Zeit von Mittwoch, d. 18.05., 18.30 h - Donnerstag, d. 19.05., 12.00 h, wurde die Eingangstür eines Blockbohlenhauses, das sich innerhalb einer Kleingartenanlage an der Grünstraße befindet, aufgehebelt. Es wurde ein Gameboy und ein Werkzeugkoffer mit Inhalt entwendet. Der Gesamtwert der Beute beträgt etwa 250,- Euro. Anhand von Lackspuren ist erkennbar, daß es sich um ein rotes Tatwerkzeug ...

  • 21.05.2005 – 09:21

    POL-EN: Ennepetal - Widerstand gegen Polizeibeamte

    Schwelm (ots) - Am Freitag, d. 20.05 h, 20.45 h, wurden im Bereich des Busbahnhofs Jugendschutzkontrollen der Stadt in Zusammenarbeit mit der Polizei durchgeführt. Hierbei wurde ein 21jähriger Mann ohne festen Wohnsitz festgestellt, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Als ihm eröffnet wurde, daß er verhaftet und der Hauptwache zugeführt würde, versuchte er sich dagegen zu wehren, indem er um sich schlug ...