Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Verkehrsunfall mit einem verletzten Kradfahrer

    Schwelm (ots) - Ein 46jähriger PKW - Fahrer wendete sein Fahrzeug auf der Friedrichstraße in Wetter ohne auf einen nachfolgenden 37jährigen Kradfahrer zu achten. Der Kradfahrer konnte dem PKW nicht ausweichen und prallte gegen dessen Kotflügel. Der Kradfahrer wurde durch den heftigen Aufprall noch gegen mehrere geparkte Fahrzeuge geschleudert, wodurch eins beschädigt wurde. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt dem ev. Krankenhaus in Witten zugeführt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: