Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm – Jugendlichen geschlagen

Schwelm (ots) - Am 06.05.2005, gegen 00.45 Uhr wurde ein 17-jähriger Schwelmer auf der Kölner Straße von drei anderen Jugendlichen angesprochen. Sie forderten ihn nach seinen Angaben auf, Handy und Geldbörse herauszugeben. Als der Geschädigte angab, dass er keines habe, wurde er von gestoßen und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Es gelang dem 17-Jährigen wegzulaufen. Die Ermittlungen dauern an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: