Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter – Ledertasche gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 30.04.05, gegen 01.45 Uhr, wurde nach einer Veranstaltung in der Elbschehalle eine im Foyer abgestellte schwarze Ledertasche entwendet. Als der Geschädigte den Verlust feststellte, rief er Alarm und ließ alle Türen der Halle verschließen. Die Ledertasche wurde bei der anschließenden Durchsuchung auf der Herrentoiletten wieder aufgefunden. Aus der Tasche war Bargeld in Höhe von 1750 Euro, 96 Eintrittskarten für eine Veranstaltung im Freibad Wetter und ein Handy Nokia 7110 entwendet worden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: