Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter – Einbruch in Speditionsgebäude

    Schwelm (ots) - Am 29.04.05, zwischen 01.08 Uhr und 06.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Spedition auf der Straße Schöllinger Feld ein. Sie hebelten die Zugangstür zu einer Lagerhalle auf und in der Halle die Tür zu einem Bürocontainer. Aus dem Container entwendeten sie Fahrzeugschlüssel für einen LKW Daimler. Mittels eines vorhandenen Gabelstaplers wurden die auf dem LKW befindlichen Edelstahlplatten abgeladen und wiederum andere Edelstahlplatten aufgeladen. Danach wurde der LKW samt Ladung entwendet. Der Lkw wurde am später auf einem Rastplatz der A 44 mit der Ladung wieder aufgefunden. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: