Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei fand Vermissten wieder auf

    Schwelm (ots) - Am Morgen des 23.03.2005 meldeten Familienangehörige einen 52- jährigen Schwelmer als vermisst. Sie gaben an, dass er ohne seine persönlichen Gegenstände mitzuführen gegen 08.40 Uhr seine Wohnung verlassen und ein Testament hinterlassen habe. Gegen 00.35 Uhr konnten Polizeibeamte auf der Beyenburger Straße den Pkw des Vermissten abgestellt auffinden. Bei der Durchsuchung eines angrenzenden Waldgebietes unter dem Einsatz eines Rettungshubschraubers wurde der 52-jährige unter Alkoholeinfluss stehend wieder aufgefunden. Das Ordnungsamt wurde informiert.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: