Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Betäubungsmittel und Fahrkarten sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 23.03.2005, gegen 21.30 Uhr, hielten Polizeibeamte auf der Bahnhofstraße einen 19-jährigen Schwelmer an. In seinem Rucksack fanden sie einen benutzten Pfeifenkopf und einen Farbstift auf und stellten sie sicher. Am 23.03.2005, gegen 21.50 Uhr, wurden auf einem Kinderspielplatz an der Straße Hofgasse vier Personen beim Trinken von alkoholischen Getränken angetroffen. Bei ihrer Durchsuchung fanden sie bei zwei von ihnen, einem 17-jährigen und einem 18-jährigen Schwelmer, Betäubungsmittel und zwei Fahrkarten, die beide auf andere Personen ausgestellt waren, und stellten die Gegenstände sicher. Nach Feststellung der Personalien wurde gegen alle ein Platzverweis ausgesprochen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: