Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Raubüberfall in Gaststätte

    Schwelm (ots) - Mit einem schwarzen Dreiecktuch maskiert betrat am 20.03.2005, gegen 22.00 Uhr, ein Mann eine Gaststätte an der Milsper Straße Einmündung Mittelstraße. Unter Vorhalt eines Messer bedrohte er eine Angestellte und forderte von ihr Bargeld. Sie warf dem Täter sofort ihre Geldbörse zu, womit er anschließend das Lokal verließ. Laut Zeugenaussagen, bestieg der Täter anschließend einen hellen Kleinwagen mit EN-Kennzeichen, in dem eine weitere männliche Person saß, und fuhr in Richtung Neustraße davon. Täterbeschreibung: Etwa 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kurze mittelblonde Haare, trug einen dunkelblauen Kapuzenpulli, der im vorderen- und hinteren Bereich einen Aufdruck hatte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: