Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - 50 Schreibgeräte entwendet

    Schwelm (ots) - Am 07.03.2005, zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr hielt sich ein Mann im hinteren Bereich eines Geschäfts an der Mittelstraße auf. Als er das Geschäft wieder verlassen hatte, stellte die Angestellte fest, dass etwa fünfzig Schreibgeräte aus unterschiedlichen Schubladen entwendet worden waren. Täterbeschreibung: Osteuropäisches Aussehen, etwa 35 Jahre alt, ca. 168 cm groß, kurze dunkle Haare, rundes Gesicht, schlank. Die Polizei bittet im Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-5000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: