Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Geringe Menge Rauschgift gefunden

Hattingen(ots)

Am 05.03.2005, gegen 01.30 Uhr wurde die Polizei wegen Ruhestörung und Sachbeschädigung zu einem Haus in der Innenstadt gerufen. Die Beamten stellten laute Musik aus der Wohnung eines 22-Jährigen fest. Außerdem waren an der Wohnungstür Glasscheiben eingeschlagen worden. In der Wohnung wurden geringe Mengen Betäubungsmittel und Einwegspritzen gefunden. Der 22-Jährige griff die Beamten mit Tritten und Schlägen an. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die Beamten mussten ihm Handfesseln anlegen. Die Polizei ordnete außerdem eine Blutprobenentnahme zur Feststellung von Alkohol- oder Betäubungsmittelbeeinflussung an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.03.2005 – 15:35

    POL-EN: Gevelsberg - Scheibe eingetreten

    Gevelsberg(ots) - Am 06.03.2005, zwischen 15.30 und 18.15 Uhr wurde an der Breddestr. eine Schaufensterscheibe eines leerstehenden Ladenlokals eingetreten. Die Räume wurden nicht betreten. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 ...

  • 07.03.2005 – 15:35

    POL-EN: Gevelsberg - Damenkleidung entwendet

    Gevelsberg(ots) - Am 05.03.2005, gegen 16.45 Uhr wurden von einem Verkaufsständer, der vor dem Eingang eines Bekleidungsgeschäftes an der Mittelstr. stand, fünf Damen-Blousons der Marke Gerry-Weber-Sport entwendet. Hinweise auf den oder die Täter liegen nicht vor. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 07.03.2005 – 15:31

    POL-EN: Ennepetal - 15-Jähriger griff Eltern an und leistete Widerstand

    Ennepetal(ots) - Am 05.03.2005, gegen 16.15 Uhr wurde die Polizei nach Oberbauer gerufen. Dort hatte ein 15-Jähriger nach einem Streit mit seinen Eltern gegen den Pkw der Familie getreten. Dann nahm er ein ca. 100 cm langen Holzlatte und schlug auf seinen Vater ein. Dieser erlitt bei der Abwehr der Schläge leichte Verletzungen an den Armen und konnte verhindern, ...