Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm/Gevelsberg - Im Zug bestohlen

Schwelm/Gevelsberg (ots)

Am 04.03.2005, zwischen 10.00 und
10.20 Uhr wurde ein Reisender in der S-Bahn-Linie 8, Fahrtrichtung
Hagen bestohlen.
Der 41-jährige Schwelmer war in Wuppertal-Elberfeld eingestiegen.
Unterwegs nickte er kurz ein. Seinen Rucksack stellte er neben sich
ab. Als er in Gevelsberg wieder aufwachte und aussteigen wollte,
stellte er den Diebstahl seines schwarzen Lederrucksacks fest. Darin
befanden sich zwei Jeanshosen, Briefumschläge, Krankenkassenkarte und
Bargeld. Der Diebstahl muss sich nach seinen Angaben zwischen den
Haltepunkten Schwelm-West und Gevelsberg-West ereignet haben.
Tatverdächtig ist ein unbekannter Mann, der sich als einziger
Reisender neben dem Geschädigten in dem Abteil aufhielt und vor
Gevelsberg-Hbf. ausstieg. Personenbeschreibung: Südländisches
Aussehen, ca. 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Figur,
schwarze, kurze Haare, schwarze Jacke mit Kapuze und Fellkranz,
dunkle Jeans. Hinweise an die Polizei unter 02332/9166-5000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.03.2005 – 11:43

    POL-EN: Gevelsberg - Vollen Einkaufswagen zurückgelassen

    Gevelsberg(ots) - Am 05.03.2005, gegen 13.50 Uhr verließ ein bisher unbekannter Mann mit einem vollen Einkaufswagen ein Lebensmittelgeschäft an der Rosendahler Str., ohne zu bezahlen. Eine Angestellte folgte ihm auf den Parkplatz. Dort versuchte sich der Mann hinter einem geparkten Pkw zu verstecken. Als er bemerkte, das er beobachtet wurde, flüchtete er ohne den mit Lebensmitteln, Alkoholika und Kleidung im Wert von ...

  • 07.03.2005 – 11:32

    POL-EN: Gevelsberg - Spiegel abgetreten

    Gevelsberg(ots) - Im Unterbracker Weg und an der Ecke Mönninghofer Weg/Milsper Str. wurden in der Nacht zum 06.03.2005 an sieben Pkw verschiedener Marken Außenspiegel abgetreten. Gegen 01.00 Uhr wurde ein Anwohner des Unterbraker Weges durch Lärm aufmerksam. Er sah vier männliche, dunkel gekleidete Personen im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren auf der Straße. Eine der Personen, ca. 170 cm groß, mit schulterlangen, ...

  • 07.03.2005 – 11:30

    POL-EN: Gevelsberg - Beim Vorbeifahren gegen Spiegel

    Gevelsberg(ots) - Am 04.03.2005, gegen 12.00 Uhr hörte ein 25-jähriger Zeuge auf der Feverstr. einen lauten Knall. An einem geparkten Pkw VW Lupo wurde der linke Außenspiegel abgerissen (Schaden: ca. 150 Euro). Der Verursacher war beim Vorbeifahren gegen den Außenspiegel gestoßen, kümmerte sich offensichtlich nicht um den Anstoß und fuhr in Richtung Habichtstr. weiter. Der Zeuge las ein Kennzeichen von dem ...