Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Mit Fahrrad gestürzt

Herdecke(ots) - Am 04.03.2005, gegen 13.10 Uhr befuhr ein 44-jähriger Hagener mit einem dreirädrigen Fahrrad die Hengsteyseestr. In Höhe In der Stennert, im Bereich einer Baustelle, wurde er von einem Zeugen auf dem Gehweg liegend angetroffen. Nach bisherigen Feststellungen ist er aus unbekannten Gründen mit dem Fahrrad umgekippt. Der Hagener erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Nach eigenen Angaben hatte er keine Erinnerung an den Unfall. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: