Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Über Pkw gelaufen

Ennepetal(ots)

In der Schachtstr. lief ein unbekannter Täter in der Zeit vom 26.02.2005, 16.00 Uhr bis 27.02.2005, 11.00 Uhr über einen geparkten Pkw. Dabei entstand Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.02.2005 – 09:22

    POL-EN: Herdecke - Pkw entwendet / In Dortmund aufgefunden

    Herdecke(ots) - In der Nacht zum 27.02.2005 entwendeten unbekannte Täter am Vaerstenberg einen blauen Pkw Opel Corsa mit EN-Kennzeichen. Um ins Innere zu gelangen, schlugen sie eine Scheibe ein. Anschließend starteten sie das Fahrzeug mittels Kurzschließen. Die gleichen Täter hatten vermutlich kurz vorher versucht, einen ebenfalls dort geparkten Opel Kadett zu entwenden. Dabei war aber die Lenkradnabe gebrochen. Der ...

  • 28.02.2005 – 09:11

    POL-EN: Schwelm - Scheibe eingeschlagen / Widerstand geleistet

    Schwelm (ots) - Am 26.02.2005, gegen 20.10 Uhr schlug ein 29-jähriger Schwelmer im Eingangsbereichs des Kinos eine Scheibe ein. Der stark alkoholisierte Mann war kurz vorher aus dem Kino verwiesen worden. Er hatte versucht, ohne zu bezahlen in die Kinosäle zu gelangen. Der Polizei gegenüber weigerte er sich, sich auszuweisen und seine Personalien anzugeben. ...

  • 26.02.2005 – 10:45

    POL-EN: Hattingen - Schlägerei vor Gaststätte mit Schwerverletzten

    Schwelm (ots) - Am 26.02.2005, 01.36 Uhr, gerieten ein 46jähriger Mann aus Hattingen und sein 28jähriger Sohn vor einer Gaststätte in der Emschestraße in Hattingen in einen verbalen Streit mit den beiden vor dieser Gaststätte aufhältigen Türstehern. Es kam zu einem Handgemenge unter den Männern, das sich auf den Untermarkt verlagerte und in dessen Verlauf ...