Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Brand im Mehrfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Am 10.02.2005, gegen 12.25 Uhr, kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Erdgeschosswohnung an der Gevelsberger Straße. Nachbarn kamen der Bewohnerin zur Hilfe und konnten die Flammen noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbständig löschen. Die 77-jährige Bewohnerin erlitt eine Rauchvergiftung und wurde mittels Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: