Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -Kind läuft gegen Auto-

    Schwelm (ots) - Am 28.01.2005, um 17.37h, wollte eien Frau mit ihren zwei Kindern die Mittelstr. in Höhe der Hausnummer 86 überqueren. Die drei Personen standen bereits auf der Mittelinsel und warteten den Verkehr in Richtung B 7 ab, als sich der 2 1/2-jährige Sohn von der Hand seiner Mutter losriss und auf die Fahrbahn rannte. Er lief gegen den PKW eines 46-jährigen Wuppertalers, der die Mittelstr. talwärts befuhr, und stürzte zu Boden. Eine sofortige Untersuchung des Jungen durch einen dort ansässigen Kinderarzt ergab keine Verletzungen bei dem Kind. Um aber ganz sicher zu gehen wurde der Junge noch im Krankenhaus untersucht und dann nach Hause entlassen. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: