Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -Kind läuft gegen Auto-

Schwelm (ots)

Am 28.01.2005, um 17.37h, wollte eien Frau mit
ihren zwei Kindern die Mittelstr. in Höhe der Hausnummer 86
überqueren. Die drei Personen standen bereits auf der Mittelinsel und
warteten den Verkehr in Richtung B 7 ab, als sich der 2 1/2-jährige
Sohn von der Hand seiner Mutter losriss und auf die Fahrbahn rannte.
Er lief gegen den PKW eines 46-jährigen Wuppertalers, der die
Mittelstr. talwärts befuhr, und stürzte zu Boden. Eine sofortige
Untersuchung des Jungen durch einen dort ansässigen Kinderarzt ergab
keine Verletzungen bei dem Kind. Um aber ganz sicher zu gehen wurde
der Junge noch im Krankenhaus untersucht und dann nach Hause
entlassen. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.01.2005 – 09:35

    POL-EN: Schwelm - Einbrecher verscheucht

    Schwelm (ots) - Am 28.01.2005, gegen 20.15 Uhr, kehrte ein Ehepaar in ihr Reihenhaus auf dem Falkenweg nach Hause zurück, als es einen Schatten im Gebüsch seitlich des Gebäudes bemerkte. Als die Bewohner auch noch die Verandatür aufgebrochen vorfanden, war ihnen klar, dass in ihr Haus eingebrochen worden war. Sie stellten fest, dass diverse Schränke durchwühlt, allerdings offensichtlich nichts entwendet worden ...

  • 29.01.2005 – 09:25

    POL-EN: Schwelm - Jugendlichem das Handy geraubt

    Schwelm (ots) - Am 28.01.2005, 22.00 Uhr, hatte ein 14jähriger Jugendlicher zusammen mit 2 Freunden die Räumlichkeiten eines Jugendtreffs an der Römerstraße verlassen, als sie draußen von zwei Jugendlichen zum Stehenbleiben aufgefordert wurden. Sie warfen ihm unberechtigterweise einen Diebstahl vor und forderten ihn unter Androhung von Schlägen und Würgen am Kragen auf, sein Handy herauszugeben. Einer der beiden ...

  • 29.01.2005 – 08:55

    POL-EN: Hattingen - Mit Gaspistole ins Gesicht geschossen

    Schwelm (ots) - Am Abend des 28.01.2005 fand in Hattingen im CVJM-Heim auf der Augustastraße eine Live-Rockmusik-Veranstaltung statt, zu der sich viele Jugendliche eingefunden hatten. Im Rahmen einer Veranstaltungspause, gegen 21.45 Uhr, hatten sich viele Jugendliche nach draußen begeben, als sie von 3 herbeigekommenen Jugendlichen angepöbelt wurden. Als ein 17jähriger versuchte, die Angelegenheit zu schlichten, ...