Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Jugendlichem das Handy geraubt

Schwelm (ots)

Am 28.01.2005, 22.00 Uhr, hatte ein 14jähriger
Jugendlicher zusammen mit 2 Freunden die Räumlichkeiten eines
Jugendtreffs an der Römerstraße verlassen, als sie draußen von zwei
Jugendlichen zum Stehenbleiben aufgefordert wurden. Sie warfen ihm
unberechtigterweise einen Diebstahl vor und forderten ihn unter
Androhung von Schlägen und Würgen am Kragen auf, sein Handy
herauszugeben. Einer der beiden Täter riet zudem, das Mobiltelefon
abzugeben, sonst würde der andere ihn totschlagen. Beide entkamen mit
einem geraubten Handy Nokia in Richtung Wilhelstraße/Hauptstraße.
Beschreibung: 1. Täter: 16 Jahre, 180 cm, normale Statur, helle
Winterjacke und Wollmütze, offensichtlich Russlanddeutscher. 2.
Täter: 16 Jahre, 170 cm, korpulente Figur, dunkle Winterjacke, Kapuze
über den Kopf gezogen, offensichtlich Pole.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.01.2005 – 08:55

    POL-EN: Hattingen - Mit Gaspistole ins Gesicht geschossen

    Schwelm (ots) - Am Abend des 28.01.2005 fand in Hattingen im CVJM-Heim auf der Augustastraße eine Live-Rockmusik-Veranstaltung statt, zu der sich viele Jugendliche eingefunden hatten. Im Rahmen einer Veranstaltungspause, gegen 21.45 Uhr, hatten sich viele Jugendliche nach draußen begeben, als sie von 3 herbeigekommenen Jugendlichen angepöbelt wurden. Als ein 17jähriger versuchte, die Angelegenheit zu schlichten, ...

  • 29.01.2005 – 08:21

    POL-EN: Ennepetal - Mann bei Arbeitsunfall verletzt

    Schwelm (ots) - Ein 44-jähriger Hagener ist in der Nacht des 29.01.2005 gegen 02:15 Uhr bei Arbeiten in eine Abtrennmaschine geraten.Er wurde an einer Hand schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. -- Leitstelle -- ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: ...

  • 29.01.2005 – 08:01

    POL-EN: Hattingen - Teppichbetrüger unterwegs

    Schwelm (ots) - Eine 80-jährige Dame wurde Opfer zweier vermeintlicher Teppichverkäufer in Hattingen. Am Nachmittag des 27.01.2005 erschienen die Täter bei der Geschädigten und boten ihr verschiedene Teppiche an. Die beiden Männer konnten die Frau zu einer Zahlung von mehreren Tausend Euro bewegen. Nachdem das Geld bei der Sparkassen abgehoben worden war, wurde die Geschädigte im Verlauf eines weiteren ...