Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel -Kradfahrer verletzt-

    Schwelm (ots) - Am 08.01.2005, gegen 11.40h, wollte ein 24-jähriger aus Hattingen vom Gelände eines Autohauses am Eichenhofer Weg nach links in Richtung Wuppertal abbiegen. Ein in diese Richtung bereits fahrender 62-jähriger aus Wetter hielt an, um dem Erstgenannten das Einbiegen zu ermöglichen. Dieser übersah dabei jedoch einen 18-jährigen Kradfahrer aus Wuppertal, der in Richtung Schwelmer Straße Straße fuhr. Der Zweiradfahrer kam bei seiner Notbremsung zu Fall, rutschte noch gegen den PKW des Wetteraners und verletzte sich. Er wurde einer Klinik in Schwelm zugeführt, der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: